Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Oha, dann leg ich lieber noch ne Salbe und ne Packung Ibuprofen drauf! Oder wir stecken sie in ne gummizelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 @Honney: Standesamt und Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 @Honney: Standesamt und Kirche. ahhh Na dann bin ich mal auf die Fotos gespannt... (es gibt doch welche, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 maaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Na ich weiss noch nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Litec ging richtig schnell, hab nur 1,5 h gewartet um mir sagen zu lassen, das alles io is und plötzlich konnte ich installieren, zumindes xp. Ich glaub ich muss mir noch mal vista neu brennen.Komisch komisch... hattest du denn XP vorher mal probiert gehabt, oder nur Vista? @Popeye: Und, schon Schuhe mit "Help me!" auf der Sohle gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Nee, ich hatte das auch schon mit xp versucht. WIe gesagt, ka was ihm schadete. Mal sehen, vielleicht mach ich dann heute auch gleich wieder xp platt und installiere noch mal vista(versuch x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 @Popeye: Und, schon Schuhe mit "Help me!" auf der Sohle gekauft? Nö, ich freu mich ja drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Nö, ich freu mich ja drauf! besser is dat ;-) Sonst sollte man das auch nicht machen... das wird bestimmt schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 soll ich zum arzt gehen oder soll ich nicht *gruebel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 soll ich zum arzt gehen oder soll ich nicht *gruebel* Mach mal ne Erste hilfe probe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Balsam Salabunde - heile Wunde ... *mist* war der falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Du weist aber schon,das zwerge nich zaubern können. Das wird so nich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 isch bin kein Zwerg so und jetzt düs ich zum Arzt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich kündige schon mal an: in 10min bin ich hier weg... wenn nicht vorher noch irgendwer vorbei kommt und was von mir will... würd mich nicht so unbedngt wundern *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 So, ich mach fa. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 *den FA-Machern mal hinterherwink* Ich glaub ich bleib noch was. Hab keinen Bock durch den Regen zum Auto zu laufen. :rolleyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 knie und schulter geprellt zund bei der schulter hat er etwas angst das mehr sein könnte. d.h. bis ende der woche krank .... *lach* eigentlich hätte ich eh do und fr frei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Gibs zu, du willst nur ne Ausrede gegen den Stammi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich kann noch net mal WOW spielen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Armes Fufu. Der Marshall Windsor ist übrigens doof, ist der. Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Grützi Servus und Hallo! Hiermit erkläre ich den heutigen Tag zum Autofahrer-Vollidioten Tag....wieder einmal...:bimei Boah hätt ich doof gekuckt wenn der BMW dem Transporter hintenreingeflogen wäre. Aber der BMW konnte mit Lichthupe und Hupe noch von ca. 200kmh auf die durch den auf die linke Spur ziehenden und damit vorgegebenen ca. 90kmh herunterbremsen. 2 weitere Autos sind mir dann noch in die linke Fahrbahn gezogen als ich freie Fahrt hatte... Also es läuft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Morgen. @sissle: wie kein wow spiel? Dann nimmst halt die maus auf die linke seite und steuers mit den pfeiltasen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 mooorgen zusammen *bergfest* ansonsten keine besonderen vorkommnisse.. die plöde baustelle die mich seit ich hier arbeite genervt hat is endlich weg :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 So der Koffer ist halbweg gepackt fehlt nur noch der Kilt und das Kegelshirt und dann kann die Überaschungsreise eigentlich starten. Puh bin ich gespannt wo es hingeht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge