LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen! Der Tag gestern war ruhig und entspannt! *Großes Bergfestfrühstück mach* *Anlaufnehm und in Kuschelecke schmeiß und in einem Berg Kissen versink und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen, mir ist ziemlich elend. *Quarantänezone aufbau*"Vorsicht ansteckend, Betreten auf eigene Gefahr" Schild aufstell* knie und schulter geprellt zund bei der schulter hat er etwas angst das mehr sein könnte. d.h. bis ende der woche krank .... *lach* eigentlich hätte ich eh do und fr frei gehabt Das klingt aber nicht wirklich gut. Ich wünsch dir gute Besserung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen, mir ist ziemlich elend. *Quarantänezone aufbau*"Vorsicht ansteckend, Betreten auf eigene Gefahr" Schild aufstell* Das nennt sich karter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin Moin... Irgendwie gehts mir seit Montag dreckig Gibt es sowas wie eine vereinsamngskrankheit? wenn man den ganzen tag ohne menschenkontakt lebt? (mittagspause jetzt mal außenvor) *am frühstück bedien* @pinnie überraschungsreise? Warum? wer? wieso? ich will auch!! *in kuschelecke schmeiß und hoff, dass jemand vorbei kommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Warum? Kegelclub Tradition wer? Mein Kegelclub wieso? Aus Tradition und weil Spaß macht. Der Vergnügungsausschuss organisiert das ganze und die anderen erfahren so spät wie möglich wo es hingeht. Vor zwei Jahren hab ichs erst am Flughafen erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 honney: ja gibt es .. wird gemeinhin als depression bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 honney: ja gibt es .. wird gemeinhin als depression bezeichnet kann man da was gegen machen? @pinnie das find ich ja lustig *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen *"Alles doof"-Schild hochhalt* Warum geht immer alles kaputt, wenn die Leute, die davon Ahnung haben, nicht da sind? Der alte Sysadmin ist ab jetzt beim Kunden und der neue kommt erst nächsten Monat. Und hier ist schon wieder alles im A*sch Und natürlich ist nix zu dem Fehler beschrieben und Dienste neustarten bringt mal wieder nix. Die Fehlermeldungen sind auch nicht gerade aussagekräftig. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin! Miserabel geschlafen, meine Schulter schmerzt ;( @darkeldar: ich kann links mit der Maus net umgehen .... ;( SO mal schauen was ich heute noch machen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 honney: bei mir hat somemr sonne strand was gebracht :8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin! @darkeldar: ich kann links mit der Maus net umgehen .... ;( Dann lernst es halt. @ntl: nich jammern, tätigwerden. Es gibt google und selbst hier im forum wird man dir helfen können. Zeig, das du auch allein mit fehlern fertig wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Google sagte mir garnix. Nichtmal annähernd was. Hab aber den Sysadmin angerufen, er hat mir gesagt, dass ich ein paar Dienste beenden soll und dann is jut (dann krieg ich zumindest nicht mehr so viele Mails). Er weiß selbst nicht, wieso das manchmal auftaucht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 @NTL: Du bist nicht allein!!!! Ich habe das Problem seit zwei Wochen auch, da mein chef nicht da ist.... Da fällt grundsätzlich auch alles aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 honney: bei mir hat somemr sonne strand was gebracht :8) hmmm... is grad schlecht... hab weder urlaub noch strand Vielleicht bringen die restlichen Tage der Woche auch was... ab morgen sitz ich zumindest nicht mehr allein irgendwo rum und vergammel... da darf ich wieder in die BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 nein man kann nicht in ruhe krank daheim sein ... *grummel* nein mein email und mein telefon stehen nicht still - ich glaub ich mach jetzt alles aus ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 @sissle: Mach das besser. Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt hab, als ich krank war und keine Ruhe fand. Bei uns arbeiten die ja draußen, nordwestlich und südöstlich neben unserem Haus bauen die 2 neue Häuser. Das war echt ****e. Also wenn du es kannst, stell alles ruhig Und gute Besserung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 ich hätte nie gedacht, dass ich auf ardings ma bock auf sowas hab abder kartoffelsalat und wiener warn einfach perfekt zum mittag heute *find* mjam mjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 @dgr: Das gibt es bei uns immer zu Weihnachten. Ich mag den gekauften Kartoffelsalat dazu nur nicht. Der schmeckt extrem künstlich. Da fällt mir eine lustige Story ein. Wir hatten zu Hauswirtschaft mal den Auftrag, für ein Grillen Salate selber zu machen und die dann für das Hauswirtschaftsgrillen mit zu bringen. Einer hatte Kartoffelsalat dabei und meinte, dass er ihn selbst gemacht hätte. Dabei war er dreisterweise noch in der Packung von Penny oder so, nur die eine Beschriftung war abgelöst. Weil derjenige so dreist war, musste er den Kartoffelsalat zur Hälfte vor uns aufessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 naja der wird auch gekauft gewesen sein, war aber recht lecker .. wobei der von oma natürlich der ungeschlagen beste is wo gibt hauswirtschaft .. sowas gibt es noch als fach inne schule? *staun* ich dachte da wäre sich die heutige "ey alte hol mir ma n pils" generation zu fein für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 nein das gibt es noch. Ich hab drei Jahre lang Hauswirtschaft mit gemacht. Einmal weil man da leckeres Essen gekocht hat und es dann auch noch essen durfte und zum anderen weil man da mit seinen Freunden in einer Gruppe war und quatschen konnte. Die Noten waren auch geschenkt. Dort habe ich Kochen, Waschen und Nähen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Das hätt ich auch gern gehabt Nähen hab ich auch gelernt, im Textilunterricht, aber das wars dann auch. Aber auch nur mit der Nähmaschine, nicht mit der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hauswirtschaft .. sowas gibt es noch als fach inne schule? *staun* ich dachte da wäre sich die heutige "ey alte hol mir ma n pils" generation zu fein für Damals [tm] in meiner Schulzeit war das in meiner Realschule IMHO sogar Pflichtfach. War jedenfalls lustig. Kochen mit einer Knabenklasse war echt witzig. Vorallem war nach uns andauernd der Gewürzvorrat (Tabasco, Cheyenne-Pfeffer usw.) alle. *wiederleisepfeifendausdemThreadverschwindundzudenPiratenwechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 stimmt.. futter kann kaum scharf genug sein.. selbst beim thai hau ich mir noch ne extraldaung drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hmm bei Penny gibt es so eine scharfe insant Suppe. Mit Shrimpsgeschmak und gaaaaaaanz scharf. Mhmmm. Aber hinterher darf man nirgends mehr hingehen, da stinkt man nach Knoblauch. Scharf ist gut, besonders Sushi mit ordentlich Wasabi. :9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Habt ihr überhaupt noch geschmacksnerven bei soviel schärfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge