grueni Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Jetzt hab ich am Wochenende fast nur gepennt...und bin immer noch müde. Irgendwas mach ich falsch. Und weil heute Montag ist und ich auf PL/SQL überhaupt keinen Bock hab: *"Alles doof!" Schild hochhalt*rummecker*Oracle verfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 so, beim dok gewesen - bronchitis - bis freitag krank geschrieben ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 genau alles doof. Mir tut der Rücken und die arme so weh vom Reitunterricht. Hilfe *versuch mcih cnith zu bewegen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 *"Alles doof"-Schild hochhalt* Mein Rücken tut auch wieder weh (ich weiß garnicht warum?! Ist eigentlich viel besser geworden die letzten paar Wochen), außerdem konnt ich letzte Nacht nicht schlafen und bin dementsprechend müde :schlaf: Gute Besserung @ Crashi und sissle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 so, beim dok gewesen - bronchitis - bis freitag krank geschrieben ;( Na was willst mehr. Bis freitag wow-zocken ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ich will nur net wissen was mein cheffe dazu sagt ... naja ich log mich jetzt mal in wow ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ich will nur net wissen was mein cheffe dazu sagt ... naja ich log mich jetzt mal in wow ein ... Dafür das du krank bist kannst ja nix. Hmm, ich will auch mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nur starten sie gerade die realms neu btw hast du mir was von der gc mitgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Boah irgendwie bin ich leicht fertig... Ich werd einfach zu alt für soviel zu trinken. Dann konnt ich diese Nacht nicht gut schlafen weil ich gestern über Tag soviel gepennt habe, alles doof. Jetzt muss ich mal kucken das ich den Tag einigermassen überstehe um wieder in den Tag/Nacht Rythmus komme... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 btw hast du mir was von der gc mitgebracht? Nö. Hab zwar 2 t-shirts abgegriffen, aber die bekommst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Moin. Da hat man nen Releasesamstag und alles läuft wie geschmiert. Am Montag bricht jedoch das Chaos aus... Ich hab keine Lust mehr. *"Alles doof!"-Schild hochhalt* Nur noch vier Tage und der Rest von heute, dann ist wieder WE :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich zähl auch immer die Tage bis zum WE. Ich bin irgendwie so unmotiviert momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Moin Moin! Ich zähl auch immer die Tage bis zum WE. Ich zähl nur noch die Stunden bis Donnerstag 11:00 Uhr! Dann steh ich da... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Morgen! @pop:selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Guten Morgen! *In Kuschelecke verkriech* Oh man.....Ich will wieder ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Morgähn :schlaf: So, mal schaun, was heute nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Guten Morgen, *großes Motivationsfrühstück aufbau* So das schwimmen gestern tat ganz gut gegen den Muskelkater aber ganz weg isser immer noch nicht. *In Kuschelecke verkriech und zu Nighty Kuschel* Ich will auch wieder ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Guten Morgen *hust* *röchel* Mir gehts immer noch net gut, aber ich muss heute nach Kaufering mir ne Wohnung anschauen. Stunde hinfahren, Wohnung besichtigen, Stunde zurück fahren. Und alle die ich da unten kenne, haben heute keine Zeit. *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Ich zähl nur noch die Stunden bis Donnerstag 11:00 Uhr! Dann steh ich da... :bimeiVoll Anmut steht sie da, die Miss Amerika... ach nee, war doch was anderes. :bimei *sich mal zu Nighty und Lil in der Kuschelecke kuschel* :e@sy :beagolisc Gute Besserung, sissle. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Schönen Guten Morgen zusammen! So das schwimmen gestern tat ganz gut gegen den Muskelkater aber ganz weg isser immer noch nicht.Sauna hilft da auch richtig gut find ich und wieder startet ein Tag mit unattended XP-Installationen über PXE zum Laufen zu bringen... *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 tauron, du lebst auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Huhu tauron :e@sy Waaaahaaaahaaaa hab ich schonmal erwähnt, dass ich Oracle hasse? *Kopf gegen die Wand hämmer* wieso funktioniert das nicht? (Jaaaja, ich weiß, die Frage kann mir hier keiner beantworten. Ich rede ja auch mit mir selbst!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich war gestern auf dem Kirmes und hab mir das Feuerwerk angesehen. Das war schööön. Aber es war zu lang! Ich bin müde und schlecht gelaunt! Außerdem wurde ich am Getränkestand besch..... und dann auch noch blöd angemacht *heul*! Naja dafür haben die Deppen, die mich blöd angemacht haben in der Laderampe von Edeka geparkt! Um 23 bekommen die immer Ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 ... Waaaahaaaahaaaa hab ich schonmal erwähnt, dass ich Oracle hasse? *Kopf gegen die Wand hämmer* wieso funktioniert das nicht? (Jaaaja, ich weiß, die Frage kann mir hier keiner beantworten. Ich rede ja auch mit mir selbst!) Schwester im Geiste! :e@sy Oracle mag mich heute auch nicht. Was für ne ORA-##### kriegst du an den Kopf geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich krieg ja keinen Fehler! Wah! Wenn ich einen Fehler bekommen würde, wüsst ich ja, was ich machen soll. Aber so?! Nagut, ich weiß, WAS nicht funktioniert, aber ich weiß nicht WARUM es nicht funktioniert und auch nicht, WIE ich es zum laufen kriege. Wer hat eigentlich Apex erfunden? Und wer kam auf die Idee, dass ich damit arbeiten soll?! *grml*... gehören doch alle gesteinigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge