Magoo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo zusammen! Ich bzw. meine Freundin sucht einen bestimmte Schriftstempel. Wir haben bisher nur einen Onlineshop gefunden, der diesen Stempel verkauft. Leider ist dieser in Österreich ansässig und verlangt enorme Versandkosten. Da ja jeder gerne sparen möchte, such ich einen Onlineshop der seinen Sitz in Deutschland hat, bei dem die Versandkosten hoffentlich nicht so hoch sind. Damit ihr wisst, welchen Schriftstempel wir suchen, habe ich hier ein Bild für euch: Klick mich, ich bin ein Bild (ca 4KB) Wichtig ist, das die Schrift die gleiche ist. Also, wer einen Onlineshop kennt, der einen solchen Stempel führt, dann her mit der Adresse! Gruß Magoo PS: Wenn jemand weiss, die die Schriftart heisst, wäre das auch toll mal zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Online nicht, aber ich hab solche Stempel schon recht häufig in Bastelläden gesehen. Also nicht in der Schreibwarenabteilung von Karstadt, sondern in richtigen Bastelläden Ansonsten könnte es eine modifizierte Schmalhans light sein: Schmalhans-Light : Style Details : MyFonts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Genau, so etwas würde ich vor Ort kaufen. Wir haben hier so eine Kette, nennt sich Creativ Markt, oder so ähnlich, die haben auch solche Stempel. Also ab zum nächsten Bastelladen Alternativ gehe ich bei der nächsten Runde in den Laden und schau, verkauf ihn dann 20% günstiger als in AT an dich weiter Ne Schmarn, das kann man dann auch anders lösen... Gruß Grafzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 oder Stempel by easystempel.de ... wir haben die preiswerten Stempel ! mach dir mit Corel-Draw die Vorlage für den Stempel und schick die Corel Datei dort hin. Aber wichtig: vorher die Schrift in Kurven umwandeln. Dann bekommst du eine 1:1 Kopie deiner Vorlage. Da kann alles drauf sein, auch Bilder oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Danke schon mal für die Antworten. Die Schrift von Ganymed ist schon recht nah dran, aber irgendwie doch anders. Den Stempel vor Ort kaufen geht nicht, da wir nur einen Bastelladen haben und der hat den gesuchten Stempel nicht und kann ihn auch nicht besorgen. Vielleicht suche ich in den Nachbarstädten mal nach einem Bastelladen. Und den Stempel erstellen lassen ist an sich keine schlechte Idee, allerdings habe ich kein Corel Draw und wüsste so auch erstmal garnicht, wie ich damit umgehen müsste. Weiss den zufällig jemand, ob es im Centro in Oberhausen ein guten Laden gibt, der sowas führen könnte? Ich fahre da demnächst wieder hin und könnte dann dort mal danach schauen. Nur wenn man schonmal nen Namen hätte, wäre die Sucherei nicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Also ich war vor kurzem noch dort, könnte mich aber nicht erinnern, so etwas dort gesehen zu haben. In der "Bunten Gasse" (dort, wo die ganzen Fressbuden sind), gibts allerdings viele kleine Krams- und Scherzartikelläden. Dort könntest du mal dein Glück versuchen. Vielleicht führen die ja sowas. Was die Schrift angeht: Ich sagte ja modifiziert. Ich denke, die Gundschirft war die Schmalhans, allerdings hat der Künstler sie etwas verschönert, so dass du die verwendete Font vielleicht gar nicht finden wirst. Kann mich natürlich auch irren Ich wüßte, wie man mit Illustrator ne Vektorgrafik draus macht und das dem Stempelmacher geben könnte, aber das klingt meiner Meinung nach etwas zu überdimensioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marah Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Im Centro haste glaube ich nicht so gute Karten. Da kannst du besser nach Münster fahren. Ist näher und aufgrund der vielen creativen Studenten sind sind dort recht viele Bastelläden. Beim Stadtmuseum ist zum Beispiel einer. Idee heißt der gaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 wenn Du einen Bastelladen suchst, der ne große Auswahl hat, versuche es hier: http://www.vbs-hobbywelt.de/searchResult.jsp?action=search&forceReload=1187683671837 viel Spass beim stöbern, lg, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.