Enno Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi, kennt einer von Euch nen Notebook mit Open GL Grafikkarte? Das HP nw9440 hatte z.B. ne NVidia Ouattro FX 1500M Also sowas in der Art suche ich. Dell hätte das M90 im Angebot. Also, kennt jemand noch andere Anbieter oder Modelle? Oder mit anderen Grakas? Am liebsten von HP. Danke Gruß Enno P.S. wenn mir einer 2mal das HP nw9440 ( EY612EA ) liefern kann wäre ich auch nicht abgeneigt. Ach und Zubehör bräuchte ich auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Was möchtest du denn damit machen? Grundsätzlich unterstützt ja jede "DirectX-Grafikkarte" auch OpenGL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 ist für unsere Technik. Die machen darauf CAD. Speziell die Programme Rhinoceros 4 und Spinfire 3DView 8.2 Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.