EMinus Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 jo tach auch habe die neue 7.3 prof und möchte jetzt n router aufbauen was muss ich alles machen habe der zeit kabel (funzt über DHCP ... ) aber bald (T-)DSL ich möchte jetzt schon über den Router surfen aber wenn ich mein (T-)DSL hab dan auch ganz schnell und einfach darüber surfen. jede Hilfe is willkommen Cya EMinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo, du mußt mal in der Suchfunktion von diesem Board, oder aber auch von der Suse-Supportdatenbank nach "T-DSL" oder "NAT" oder "T-DSL-Router" suchen lassen, dort solltest du entsprechende Lösungen finden. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 hi, in rc.config IP_FORWARDING="yes" einstellen oder $echo "1" > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward und dann eine "Einwahlsoftware". Ich benutze "Roaring Penguin", ist bei SuSE dabei. Dann noch Masquerading entweder mit iptables (ab 2.4) oder mit ipchains (2.2). ... have fun. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.