Kalle322 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Guten Tag, Ich Spiele zurzeit EverQuest, ein online Adventure game. Es existiert ein Programm (MacroQuest) mit dem man das Spiel verändern kann (Cheaten). Die Plugins und das Programm basieren auf Visual Studio. Das Programmieren selbst ist nicht Illegal, Sie machen sich dadurch nicht Strafbar. Jetzt meine Frage, hätte jemand Zeit und Lust sich das mal mit mir anzuschauen und mir etwas nachhilfe zugeben? Ich werde dafür natürlich bezahlen. Bitte melden Sie sich unter ... MfG Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Das Programmieren selbst ist nicht Illegal, Sie machen sich dadurch nicht Strafbar.Aber die Verwendung dieses Tools ist ein Verstoß gegen das EULA von EverQuest. Welche Konsequenzen das haben kann, kann man dort auch nachlesen. -> Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge