Pinhead Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, wir planen einen Kurzurlaub an der Mosel allerdings haben wir noch keine Ahnung wo es genau hingehen soll. Deshalb hätte ich gerne eure Geheimtipps. Ruhig etwas beschaulicher und ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder wären auch nicht schlecht. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hm das hängt ganz davon ab solls mehr freizeit oder mehr kulturel sein? Wo an die Mosel solls den gehen? den die ist auch nciht so klein . Grüße Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Eher Freizeit und wo an der Mosel ist egal, hauptsache da gibt es leckeren Wein :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 hm guten wein bekommst du überall an der mosel, ich als Trierer würde dir ganz klar Trier empfehlen weils halt einfach ein schönes Städtchen. und von Dort aus kommst man wunderebar auch mal nach Luxemburg (Billig Tanken usw.) oder auch die andere richtung Mehring, Schweich, Issel usw. schöne kleine orte mit vielen Winzern. Falls du noch was zum übernachten suchst kann ich dir den Blesius Garten empfehlen ist supper schön da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Trier ist aber so groß Dann doch lieber etwas kleiner so in der Art von Cochem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Cochem ist sehr schön da kannst du beispielsweise die burg (recht klein) besichtigen. Bernkastel-Kues ist auch ganz nett und winzer gibts da überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.