AndiKeppler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo nochmal! Bin ich hier mit Fragen zum IT-Systemkaufmann willkommen oder gibt es dafür ein ähnliches Board? (wobei dieses hier wirklich genial aufgebaut ist, was ich endlich mal anmerken muß!) :uli Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiKeppler Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich habe zwar IT-System-Kaufleute.de gefunden, finde die Seite aber nicht so praktisch wie diese hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die primäre Zielgruppe von Fachinformatiker.de sind *alle* IT-Berufler. Du bist hier also herzlich willkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, den hier gibts auch noch: http://www.informatik-kfm.de/ ;)hier ist es natürlich schöner! lg, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiKeppler Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die primäre Zielgruppe von Fachinformatiker.de sind *alle* IT-Berufler. Du bist hier also herzlich willkommen . Tausend Dank ;-) Zu meinem Eintrag oben: Den muß ich fairerweise korrigieren: Ich suchte bei Google nach +IT-Systemkaufmann +Forum und kam dann da drauf: IT-System-Kaufleute Forum Dachte daß wäre die einzige Ansicht! Gott sei Dank nicht! Wenn man den hinteren Teil weglässt, kommt eine gute Übersicht. Da ich aber schon hier einen Account habe, bleibe ich doch gleich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.