ostpower Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi Leude, ich muss ne Projektarbeit schreiben, bei der es um eine in Java geschriebene Webanwendung geht. Die Anwendung läuft bei verschiedenen Browsern. Und da treten immermal wieder probleme auf, also dass en Firefox die anwendung anders anzeigt als der IE oder so. So und ich bräucht jetzt Literatur dazu, ich hab bisjetzt noch nix brauchbares gefunden, also ich bräucht bücher die sich am besten direkt mit dem Thema Browserkompatibilität auseinander setzten oder halt allgemein über Browser, oder den Einsatz von Java als Webanwendung. Kennt ihr gute bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi, Literatur kann ich dir jetzt nicht nennen, aber die Unterschiede in den Browsern resultieren nur aus HTML, CSS und maximal noch Javascript. Mit JAVA hat das nix zu tun, nur mit dem, was du mit deiner JAVA-Anwendung ausgibtst. mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 CSS-Atribut-Kompatibilität Hier kannst du die Ausgaben (HTML, CSS und c.o.) validieren lassen. Die beiden osllten dir erstmal helfen. M.f.G. Cad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.