dean-man Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 hi! Man sagt ja heutzutage, "Unreal" ist gar nicht verkehrt für die Orientierung und verbessert sogar die Sehkraft. Habe diese 3 Tests ein paar Kollegen vorgestellt, einer konnte nichts sehen. Es ist wirklich schwer, aber schon schaffbar, wenn man das eine oder andere Mal die Experimente probiert. Das Erste ist besonders schwer, vielleicht habe ich kranke Augen, sehe aber auch nicht immer die Dinger. :upps Wie war's bei euch ?? ACH ja, schockwave musste ich neu installieren. Brain & Vision Lab at the University of Rochester > RESEARCH ... The effect of video games on visual attention. A-B Task. In this experiment, a series of black letters will be displayed on a gray background one after ... PLASTICITY in VISION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hi! Tach auch! Habe diese 3 Tests ein paar Kollegen vorgestellt, einer konnte nichts sehen. War der Monitor an? Es ist wirklich schwer, aber schon schaffbar, wenn man das eine oder andere Mal die Experimente probiert. Nein, neeeein, nicht schon wieder Experimente ... *auaa* vielleicht habe ich kranke Augen Mach ihnen zur Sicherheit Augapfelwickel und koch nen leckeren Kamillentee.. sehe aber auch nicht immer die Dinger. Aber ich höre sie...die Stimmen...! Wie war's bei euch ?? Das erste mal? Oooch, noja.... ACH ja, schockwave musste ich neu installieren. oha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.