sidebrody Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, ich möchte, dass eingehende E-Mails bei Person A ab einem bestimmten Zeitpunkt an Person B weitergeleitet werden soll. Beispiel: Die E-Mails von Frau A sollen ab nächster Woche Dienstag, bei Frau B im Postfach liegen. Kann man das in exchange 2003 irgendwo einstellen? ..habe so etwas leider noch nicht finden können.. Danke Euch cu sidebrody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Schau im AD in den Eigenschaften des Benutzers nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidebrody Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das war natürlich das erste was ich gemacht habe...hab aber leider nichts finden können, oder hab ich da was übersehen...? cu sidebrody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Sofern du die Exchange Erweiterungen fürs AD installiert hast müsstest du dort aber fündig weerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wenn im AD die Exchange Reiter fehlen, dann installiere den Exchange System Administrator auf dem DC nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.