geloescht_RieSeR Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 kennt wer von euch ein Programm um Disketten zu laufen? ich brauche das um NTBackup durchzuführen und die asr-datein auf die diskette zu speichern mit subst funktioniert das nicht (leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Könntest Du Dein Problem vielleicht ein wenig verständlicher formulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 z.b. Virtual Floppy Drive s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_RieSeR Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 das habe ich schon nur wie kann man dort ein laufwerk erstellen? bei mir funzt das nicht oda ich bin zu blöd :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_RieSeR Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 ahhhh ich habs geschaft mit der befehlszeile bin doch ne tblöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.