trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 dann kann man ja hier mal zu machen... r. i. p. ctx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ja, denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 <OT> schade ich fands mal ganz unterhaltsam so kurz vor dem we </OT> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ahh, schade das er deaktiviert wurde. mir ist klar geworden was er bestimmt wollte, zumindest ein teil. Ihr kennt doch bei Ebay, wenn ihr auf etwas bietet, musste man früher immer die komplette Seite neu laden, nun geht das ja mit dem "aktualisieren" Button. Sodass nur der Preis aktualisiert wird. Er wollte dies scheinbar dauerhaft für eine ganze Webseite, dass die sich nicht immer komplett neu aufbauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ...dass die sich nicht immer komplett neu aufbauen muss. Dafür gibt es den Browser-Cache. Oder Ajax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge