ctx Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Eins schonmal vorweg: Ich habe von C++ keine Ahnung Und zwar möchte ich dass ihr mir eine EXE schreibt die folgendes macht: Sie soll ein Netzwerk simulieren und mir Proxyeinstellungen für meinen Browser geben. HTTP soll das Protokoll sein. Wenn ich daraufhin diese proxyeinstellungen in den IE eingetragen habe soll man nur wenn das tool geöffnet ist im Internet surfen könen mit diesen Proxyeinstellungen des Tools. Und im Browser soll lokales intranet stehen da im tool ja ein Netzwerksimulator enthalten sein soll. Es kann ruhig bis Samstag dauern bis das Tool fertig ist. Aber es müssen eine oder zwei EXE Dateien am ende rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Eins schonmal vorweg: Ich habe von C++ keine Ahnung Sorry, aber ich denke du hast von sehr viel mehr keine Ahnung... siehe: http://forum.fachinformatiker.de/skript-webserverprogrammierung/108232-brauche-dringend-php-code.html oder http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/108229-modem-simulieren.html Die sind doch alle nur um dieses Thema... Was du suchst nennt sich im allgemeinen Proxy. Solche Tools gibt es schon massenhaft aber auch die erlauben es dir nicht, ohne eine Netzwerkverbindung im Internet zu surfen. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 aber ich muss soeine exe am samstag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 aber ich muss soeine exe am samstag haben im internet gibts ja unzählige davon... lad dir doch was runter! ... oder sollen wir für dich etwa "hausaufgaben" machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Was zahlst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 quatsch kannst du keine anständigen antworten geben? scheuchst alle auf, und hast für nichts eine begründung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 hm also ich möchte erstmal dann das tool testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi also es soll ein tool sein das es dir einerseits einen Proxy zur verfügungstellt aber andererseits die besuchten seiten speichert und gegebenfalls offline zur verfügung stellt? ok kein thema bis samstag (03.01.2009) könnte das was werden werden ich gehe dann von dem stunden satz aus den ich von meiner ausbildung her kenn 160€ pro stunde wenn ich fertig bin schick ich dir dann die rechnung ... Ne mal spaß bei seite versuch doch mal klar und deutlich rüber zu bringen was du möchtest den das "ihr macht mir ne exe" ist schon mal der falsche ton passender ist " könnte mir jemand tips geben wie ich das und das erreichen kann" bzw. "würde mich jemand bei der erstellung eines Programms unterstützen, das..." oder aber auch ich würde geren mit einigen leuten ein kleines projekt starten ... naja wie gesagt was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 eine exe die auf ne diskette passt: so ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe. Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe Sowas möchte ich haben Die exe soll HTTP.exe heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 versteh ich das jetzt (endlich!) richtig? du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Genau *nies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe Und wo sollen die Inhalte herkommen? Die Webseiten, die du dann besuchst, müssen dann ja wohl auch mit auf die Diskette, denn das Netzwerk ist ja nur simuliert. Und dass das Internet nicht auf eine Diskette passt, sollte selbst jedem Anfänger klar sein. Erklär doch bitte mal, wozu du das brauchst. Vielleicht lässt sich dann ja eine andere Lösung finden. Das, was du hier suchst, ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 @trebstyle: Bitte die exe dsatei posten oder uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ...Und dass das Internet nicht auf eine Diskette passt, sollte selbst jedem Anfänger klar sein..... ich schmeiß mich in die Hecke :D:D und frage mich, unter welcher Kategorie das nächste von ctx eröffnete Thema erscheint, mit leicht modifizierter Anfrage. :floet: T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 @trebstyle: Bitte die exe dsatei posten oder uploaden du machst es dir schon einfach... wie alt bist du eigentlich? lad mal ein photo hoch, oder was auch immer... dann lad ich das programm hoch! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 nein ich habe im moment kein foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann? dieses tool möchte ich hier jetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Was heißt "ins Internet gehen können"? Wie ist die Ausgangssituation auf dem Rechner, auf dem das zum Einsatz kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 das programm steht... es klappt! :bimei ich habs mal so genannt (siehe anhang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 mein post eine exe die auf ne diskette passt: so ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe. Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe Sowas möchte ich haben @trebystyle jetzt poste bitte die exe Die exe soll HTTP.exe heissen daraufhin trebystyle versteh ich das jetzt (endlich!) richtig? du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann? GENAU DAS SUCHE ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 @trebstyle Schickste mir jetzt auch noch die exe bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Da nicht damit zu rechnen ist, dass hier noch irgendwas nützliches herauskommt -> Thread geschlossen. ctx, du kannst mir gerne per PN erklären, was du genau brauchst. Dabei solltest du aber die Fragen beantworten, die ich in diesem Thread gestellt habe, sonst ist dir nicht zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge