ctx Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 was muss ich machen wenn ich diesen loopadapter instaliert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 was muss ich machen wenn ich diesen loopadapter instaliert habe? Nichts. Mit dem Loopback-Device kannst du auf deinen Rechner über deine Netzwerkkarte zugreifen, wie wenn du über ein Netz gehen würdest. Die Adresse für deinen Rechner ist dann 127.0.0.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 aha und wass muss ich denn beim ie für proxyeinstwellungen eintippen? 127.0.0.1 8080 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 und wass muss ich denn beim ie für proxyeinstwellungen eintippen? 127.0.0.1 8080 oder was? Wenn auf deinem Rechner ein Proxy läuft und der auf Port 8080 hört, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 hm achso also ich hab jetzt diesen adapter instalieret und jetzt wie kann ich jetzt mein simuliertes netzwerk öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Gegenfrage: was willst du denn erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich möchte ein netzwerk simulieren so dann brauche ich jetzt nur noch ne exe datei die mir eine ip adresse und einen port anzeigt . so das beides tippe ich mein ie unter http ein und kann dann mit meinem simulierterm netzwerk im internet surfen Könnte mir jemsandsoeine exe programieren dem wäre ich tz 10.0000000 % dankbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 mit einem virtuellen Netzwerk im Internet surfen, ja ne ist klar. über ne .exe Datei die dir eine IP gibt die du in deinem IE eingibst? Frage: Was willst du bezwecken mit dieser IP die dir die .exe Datei gibt? Versuch es mit einem Proxy, aber das ist dann kein virtuelles Netzwerk. Dafür musst du eingetlich 2 VMs aufsetzen, und zwischen denen könntes du ein Virtuelles Netzwerk erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 diese ip würde ich denn mit einem port den mir die exe nennem uss in den ie eintippen und mit der exe im netz surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 warum willst du die IP in deinen explorer eingeben, wenn du eine IP eingibst erreichst du mit viel glück eine webseite und mit und mehr glück rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctx Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 ähm ich möchte sozusasgen einen gaanz kleinne http exe haben über die ich dann mit dem ie im internet surfe Achja: Sie muss auf ne diskette passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Kannst Du mal bitte ganz konkret sagen, was Du vorhast? Wie bereits erwähnt kannst Du über die 127.0.0.1 auf Deinen Rechner zugreifen, als wäre er ein anderer Rechner im Netzwerk. Was das wiederum mit dem Internet zu tun haben soll, erschließt sich mir derzeit überhaupt nicht. Wenn Du zum surfen eine andere IP haben willst, brauchst Du in der Tat einen Proxy. Grütze hellslawyer EDIT: Achja, im Übrigen: EIN Thema - EIN Thread <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ne schöne kleine .exe? Einfach klicken und los geht, was? Deine Fragestellungen entbehren jeglicher vernünftiger Antwortmöglichkeit! Weißt du was eine IP und ein Port ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge