Tim0 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Ich mache das Abschlussprojekt wie oben angegeben und ich habe nicht so wirklich viele Informationen über mein Projekt gefunden. Ich benötige noch ein bisschen mehr und da wollte ich fragen pob jemand von euch vielleicht das gleiche Projekt macht oder vielleicht auch Informationen darüber hat? Danke schon mal und Gruss Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Was beinhaltet Dein Projekt denn überhaupt genau? Willst Du selbst ein Wiki entwickeln oder nur eines installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim0 Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich lerne Fisi. Ich wollte es aufsetzen und Wikipedia als Lerngemeinschaft draus machen, also so sodass Mitarbeiter der Firma sich zusammen weiterentwickeln können. Ich glaube das ist echt ein bisschen wenig wenn ich nur Wiki mache, was soll ich da noch dazu nehmen oder reicht es wenn ich nur ein Wiki installiere und konfiguriere? Wobei ich glaube das es ein bisschen wenig ist. Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 oder reicht es wenn ich nur ein Wiki installiere und konfiguriere? Definitiv nicht. Vielleicht schaust Du Dir einmal den folgenden Thread an: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/108186-ideen-fuer-fisi-abschlussprojekt-ordnung.html Da geht es um eine ähnliche Thematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim0 Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hmm okay. Hat dann noch jemand eine Idee wie ich das bewältigen kann oder soll ich doch ein anderes Thema wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Mein ursprüungliches Projekt enthielt auch ein WIKI, sollte eine knowledge base, also wissensdatenbank werden. Wo alle Mitarbieter ihr wissen zu bestimmten gebieten reinschreiben. damit es umfangreicher wurde, hätte ich noch den server mit webserver komplett aufgesetzt. Vielleicht hast du ja dazu auch die Möglichkeit. http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/106392-projektthema.html (die letzten paar beiträge waren zu dem thema) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim0 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich danke dir. Ich werde es mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.