Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt - Aufbau eines Wiki Systems

Tim0

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich mache das Abschlussprojekt wie oben angegeben und ich habe nicht so wirklich viele Informationen über mein Projekt gefunden. Ich benötige noch ein bisschen mehr und da wollte ich fragen pob jemand von euch vielleicht das gleiche Projekt macht oder vielleicht auch Informationen darüber hat?

Danke schon mal und Gruss Timo

Ich lerne Fisi. Ich wollte es aufsetzen und Wikipedia als Lerngemeinschaft draus machen, also so sodass Mitarbeiter der Firma sich zusammen weiterentwickeln können.

Ich glaube das ist echt ein bisschen wenig wenn ich nur Wiki mache, was soll ich da noch dazu nehmen oder reicht es wenn ich nur ein Wiki installiere und konfiguriere? Wobei ich glaube das es ein bisschen wenig ist.

Timo

Mein ursprüungliches Projekt enthielt auch ein WIKI, sollte eine knowledge base, also wissensdatenbank werden. Wo alle Mitarbieter ihr wissen zu bestimmten gebieten reinschreiben. damit es umfangreicher wurde, hätte ich noch den server mit webserver komplett aufgesetzt. Vielleicht hast du ja dazu auch die Möglichkeit.

http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/106392-projektthema.html (die letzten paar beiträge waren zu dem thema)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...