g3ntle-V-an Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 hallo, ich habe gerade einen PC formatiert mit folgendem Mainboard: K8N Neo4-F. Habe die Mainboard Treiber gerade installiert und das SP2 eingespielt. Alles klappt - nur die USB Schnittstellen werden nicht erkannt. Gerätemanager ziegt auch das Fragezeichen. Leider komm ich nur über WLAN Stick ins Netz an dem PC... Aber dieser wird nun ja nicht erkannt :-) Wie kann ich den USB Treiber installieren? Auf der Mainboard Treiber-CD ist der nicht drauf. Und im Internet finde ich keinen Treiber dazu! Danke schonmal marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 nun gut... windows liefert den usb treiber immer mit habe ich gerade erfahren... nun gings auch, beim 10 mal... warum weiss ich ned:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.