empire Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 hi Leuts. ich hab gerad mal Suse 7.2 installiert. Kriege jetzt aber keine Mouse installiert. Ich habe eine PS2 Logitech Funk Maus. Habe aber schn Serielle Mouse probiert, nixt hat gefunzt. Ich bin über yast gegangen. Könnt ihr mir sagen wie mann das am besten macht? PS: bin Newbee im bereich Linux. gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi empire, bei mir (Suse 6.4) läuft die als "PS/2 Maus oder C&T 82C710 (evtl. alte Logitech)" einwandfrei. Mit allen anderen Einstellungen hatte ich auch Probs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 morgen wenn ich cta nehme dann habe ich keine Tastatur mehr, und die maus ist auch nicht zum bewegen. das gleiche passiert bei PS/2 . was kann das sein? empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, ich hab mal ein bischen danach gesucht, aber auch nicht viel brauchbares gefunden. Das war zu ziemlich das einzigste: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ke_mouse-intelli.html Vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 maus device auf /dev/psaux gesetzt ? wenn nicht x neu configen mit xf86config! HAve Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.