Tombazane Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hej, habt Ihr Euch schon die netten kleinen Filmchen bei Heise angeschaut? http://www.heise.de/ct/creativ07/abstimmung/ Ich bin über solche creativen Köpfe immer wieder begeistert. 6, 7 und 10 haben mir besonders gut gefallen... lg, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Tolle Sachen. Werd mich aber trotzdem bei Heise keinen Account machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi, sind echt schon nen paar wirklich lustige dabei Gruß Hagbard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Werd mich aber trotzdem bei Heise keinen Account machen ;-) Paranoid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Paranoid? Nein, aber vermutlich gleicher Ansicht wie ich. Für einmalige Nutzung wird kein Account erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hey! Der Kerl hat die gleiche Tastautur und den gleichen Monitor wie ich! Coole Filme, egal ob man nun einen Heise Account sein Eigen nennt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hey! Der Kerl hat die gleiche Tastautur und den gleichen Monitor wie ich!Dann pass auf, dass du nicht auch ein Bug hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 am besten gefiel mir der Film mit dem Mauszeiger und Lampe2.0 und der eine mit der Zukunftsvision hat sich ja eiskalt bei Minority Report bedient (was eine schlechte Bewertung verdient finde ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.