ilu Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ist es möglich einen Webbrowser im Mainframe einzubinden, so das er nicht _blank aufgeht sondern direkt im Mainframe? Wenn ja bitte ich um eine Lösung. Vielen Dank schonmal. Gruß Ilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 sprichst du von einem anker/link? nimm _blank raus, dann sollte standardmässig das ziel im selben frame aufgehen. _self bewirkt AFAIR dasselbe. oder du gibst stattdessen beim target den namen des frames an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilu Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich wollte halt wissen, ob ich den Browser fest einbinden kann. Quasi ein Browser eingebunden in der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Quasi ein Browser eingebunden in der Seite. Ein Browser im Browser? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.