sombrero2007 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 HI @all, sorry erst mal dass ich die Umlaute nicht auschreiben kann, aber ich bin gerade im Urlaub und da gibt es die Buchstaben auf der Tastatur nicht. Heute habe ich auf dem Markt ein Verkaeufer gefunden, der Zauber-Tricksverkauft. Er hat ein Behaelter gehabt in dem er hat Muenzaen verschwinden lassen, dass Teil heiss Dynamic Coin. Ich wuerde mir das Teil gerne kaufen, aber das Problem ist, er will mir den Trick erst erklaeren, wenn ich das Teil gekauft habe. Ich hab jetzt schon mal im Netz geschaut, das Teil gibt es auch in Deutschland, aber da kostet es um einiges mehr als hier. Zu meiner Frage, kennt jemand das Teil und weiss wie der Trick funktioniert? Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort, den Morgen Reisen wir schon wieder ab und ich wuerde es mir hier gerne holen Gruss Sombrero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 1. Wo bist du im Urlaub? Wenn du es dort kaufen möchstest, wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen, wo man nach Händlern suchen könnte. 2. Normalerweise, wenn man etwas kauft (insbesondere bei Zaubertricks), liegt eigentlich auch eine Gebrauchsanweiungs bei, wie der Trick anzuwenden ist. 3. Warum lässt du dich so erpressen? Bekommt der Provision für das Teil? Edit: 2min Google schon eine Anleitung. Zumindest kann man die Bilder sehen. http://www.magicalrabbit.com/ebay/Dynamic_Coins_Tenyo_back.jpg Weitere 2min für die Erkenntnis, dass es Videos dazu im YouTube gibt. Kann ich hier nicht anschauen, was man da genau sieht, aber es gibt Möglichkeiten. Außerdem sieht man, dass das Faltblatt, was ich verlinkt hab, auch locker in die Verpackung passt. Warum also die Panik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Er hat ein Behaelter gehabt in dem er hat Muenzaen verschwinden lassen, dass Teil heiss Dynamic Coin. Ich wuerde mir das Teil gerne kaufen... Wenn du unbedingt dein Geld verschwinden lassen willst ... ich kann dir gerne meine Kontonummer sagen, per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Das gab es mal in der Micky Maus. war eine Schachten in die Gegenstände legen konnte und sobald man die Schublade zu macht, das Ding dann umdreht und wieder rauszog war alles wech. Trick war ziemlich einfach. Es waren 2 Schubladen ineinander geschoben(wie bei einem regenschirm die Haltestange). Durch einen Stift am anderen Ende der Schachtel wurde eben durch das umdrehen bewirkt, dass die Schublade vor der eigentlichen (in der sich der gegenstand befand) nach außen gezogen wurde. Und da war ja nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 @JesterDay Nein, mein Geld nicht, aber wenn du Willst, kann ich gerne deins verschwinden lassen, den ich hab mir das Teil gekauft Der Trick ist so Easy und doch so genial, ist sowas wie eine DoppelterBoden. Die Anleitung die Da dabei ist, ist voll fuern *****, aber das ist so einfach, dass man keine Braucht. Danke fuer die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malcikis Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, Ich habe auch ein Problem das echt nicht lösbar ist. Ich habe mir auch die Dynamic Coins gekauft, nur,...die Anleitung ist auf Englisch Ich habe es auch bei google übersetzen lassen nur ich verstehe dort echt nur Bahnhof... Da wollte ich hier mal fragen ob ihr mir sagen könnt wies geht oder vllt ne inet seite oder sonstigest schicken könnt. Das wäre wirklich Klasse- Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Für was brauchst da eine Anleitung??? Ist doch voll easy, du hast den Äßeren Ring, mit dem kannst du dann die Coins verschwinden und Auftauchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.