Soldiar Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ich hänge ein wenig an einer Aufgabe, und zwar fehlt mir der Teil, wie ich einen eingegebenen String splitte in einen array. Ich habe echt gar keinen Plan wie ich das machen soll. Habe euch mal die Aufgabe ausgeschnitte, hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich hoffe um eure Hilfe! Vielen Dank schonmal fürs durchlesen mfg Christian, 18, Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich kann zwar das bild nicht sehen, aber mit <arrayname> = <stringname>.Split("<zeichen_nach_dem_gesplittet_werden_soll>".ToCharArray) sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ja irgendwie muckt das Forum in dem Bezug rum... Hier mal der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/3rj5-1.jpg Aber wie sage ich ihm, dass er nach jedem Zeichen splitten soll? ToCharArray hört sich schonmal sehr gut an! mfg Christian, 18, Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Aber wie sage ich ihm, dass er nach jedem Zeichen splitten soll? Das brauchst du nicht zu "sagen", weil du die Split-Methode gar nicht brauchst, nur ToCharArray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.