Magoo Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo zusammen, ich habe mal ne kleine Frage zur Bioshock Demo. Auf 4Players.de steht als minimale Systemvoraussetzungen, das die Grafikkarte Pixel Shader 3.0 unterstützen muss. Meine X800XT unterstützt aber afaik nur Pixel Shader 2.0. Habe ich jetzt ein Chance die Demo zu spielen, oder kann ich mir das Herunterladen der 1,8 GB großen Demo gleich sparen? Gruß Magoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Habe per Google das hier entdeckt: >> Klick mich << Wenn ich es richtig verstanden habe hat sich ein Fan damit auseinandergesetzt und es zum Laufen mit Shader 2.0 gebracht. Allerdings sind dem einige Texturen zum Opfer gefallen ... Hoffe es hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo! Ich hab auch nur ne x800 und hab das mit dem Shader erst nachm saugen der Demo gelesen. Kann jetzt zumindest sagen, dass es nicht spielbar läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 passt jetzt nicht ganz, aber ich hab ne xbox 360 und darauf die demo gespielt ! und das game ist echt geil ! kann euch nur empfehlen es zu versuchen !... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 voll freaky... das ist mir fast zu heftig - bzw hab ich kein bock nachm feierabend da adrenalinschübe zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 baaah teilweise bist da echt bissel am zucken wenn dich mal erschreckst... Mit meiner GeForce 8800 GTX läuft es btw prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Jo bei mir läuft auch alles goil (8800 GTX 2GB Ram (800er) Dual Core 2,4 ghz)..is teils schon lustig wenn diese Freaks von hinten auf einen eindreschen und man erst mal total zusammen zuckt ...aber besorgt euch die uncut aus schweiz oder österreich dann lohnt sich das ganze erst so richtig^^: Gamesonly.at - Halo 3 Heavenly Sword The Darkness, Bioshock uncut, Gears of War, Dead Rising - Manhunt 2 (österreichische Shop) da hab ich meins bestellt und zu nem ganz fairen preis muss man sagen DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 bei so krass zensierten spielen bin ich zum downloaden "gezwungen" - importieren ist teuer und dauert ewig... habe aber eh nur die demo gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 bei so krass zensierten spielen bin ich zum downloaden "gezwungen" - importieren ist teuer und dauert ewig... habe aber eh nur die demo gespielt^^ Hmm, find ich jetzt nicht. Hab meine X360 Spiele bei play.com bestellt und bin sehr zufrieden. Haben i. A. bessere Preise als hier Läden oder Online-Shops und nehmen keine Versandkosten. Klar, dauert zwar ca. 2 Wochen (kommt halt aus UK) eh das Game bei dir ist, aber die Wartezeit nehm ich gern in Kauf für unzensierte Ware und nen guten Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge