StefanE Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Herzlichen Glückwunsch zum äußerst gelungenen Bildblog.de-Werbespot an die B-Blog GbR Von mir 10 Punkte! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich finde es nur schade, dass der Spot (erstmal?) nur auf viva und mtv läuft. Ob das die entsprechende Zielgruppe der Bild ist? Ansonsten... ganz anders als ich erwartet hab, aber schon super :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Genial, danke für den Link Darsteller: (...), Brosche (wunderschön). :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 "papaaaaa" <- godlike :uli:uli:uli gut gemacht der film - wirklich cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.