besitobold Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, wenn ich zB schon einige Semester in einem Diplom Studiengang absolviert habe, kann ich dann über die Scheine zu Bachelor/ Master wechseln? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, frag am besten die Prüfungsabteilung deiner Hochschule. frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_user Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Das mit dem Dativ würde ich nochmal überdenken und dann den Genetiv verwenden... Man kann wechseln, zumindest "wollte" meine Uni das... Sie haben einem alle Möglichkeiten geboten um zu wechseln und die Diplomsklausuren so schwer gemacht, das immerhin 2/3 durchgefallen sind. Sicher weiss die Studienberatung Bescheid und im Zweifel das Prüfungsamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 wenn du Bafög beziehst, und einen Wechsel wirklich anstrebst rede unbedingt zuvor mit deinem Bafög-Berater. Sonnst kann es passieren dass dir dein Bafög gestrichen wird. aber n wechsel ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.