AHNUNG? Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hallo zusammen, ich benutze Office 2003. Als Admin konnte ich mir immer Postfächer - z.B. der Chefin - anbinden und der Sekretärin dann bestimmte rechte auf die benutzten Kontakte zuweisen. Nun habe ich es noch einmal probiert und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich über die rechte Maustaste in die Eigenschaften gehe, keinen Reiter "Berechtigungen" mehr habe. Habe ich diesen Reiter irgendwie ausgeblendet, wenn ja, wo? Zitieren
janlutmeh Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Nochmal probiert? Wieder als Admin oder normaler Benutzer der keinen Zugriff hat?? Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Komisch, ich habe als Admin nur noch die Reiter Allgemein, Homepage, AutoArchivierung und Synchronisierung..... Wo ist der Rest nur geblieben? Zitieren
dan!eL Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 löst jetzt nicht das problem, aber hast du schonmal versucht über "extras > optionen > stellvertretungen" den entsprechenden personen die berechtigungen zu vergeben? das das mit dem fehlenden register ist mir auch fremd :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.