Klotzkopp Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich find meine eingabe ****tion besser ^^Ich würde sagen, du hast mit nicht portablen Mitteln* die Funktion gets nachgebaut. Deine Funktion hat sogar das gleiche Pufferüberlaufproblem wie gets. *) conio.h und die Funktion, die du daraus benutzt (getch, gotoxy, clreol, wherex, wherey) sind alle nicht im Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 1.was ist jetzt ctx klingt wie ne zeitschrift 2.naja is der anfang fürne erweiterte consoleneingabe gewesen deshalb musste ich auch auf conio zurückgreifen (kannte nichts anderes) hatte aber nie probleme damit aber ich glaube du meinst mit dem pufferüberlauf wenn man zu lange wörter eingibt oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.