-Tobi- Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 hallo, ich wollt mal fragen, wann bei euch die ausbildung ab september losgeht. am 1. (samstag) oder montags den 3. ? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich denke, normalerweise so: 1.) rechtlich gesehen, vom Vertrag her betrachtet: am 1. September, Samstag (das Datum 01.09. steht wahrscheinlich im Vertrag.) 2.) tatsächlich gesehen, in der Praxis: am Montag, 3. September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tobi- Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 so denke ich mir das eigentlich auch. über weitere antworten würde ich mich freuen:) Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich denke, normalerweise so: 1.) rechtlich gesehen, vom Vertrag her betrachtet: am 1. September, Samstag (das Datum 01.09. steht wahrscheinlich im Vertrag.) 2.) tatsächlich gesehen, in der Praxis: am Montag, 3. September. dito genau genommen am 03.09 um 9:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-neuling Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Bei mir ist es der 11.September 10.September ist mein erster Berufsschultag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpionboy88 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 ich fang am montag 3. sept um 9e an.... bin echt mal gespannt... FI SI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.