Tati99 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hey Leute, würde gerne meinen S4546 aufrüsten auf 256 MB Ram. Leider kenne ich mich nur wenig damit aus - welche Speicherriegel kann ich dafür benutzen? Wo bekomme ich die günstig? Worauf muss ich achten?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Tati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nunja... Nicht jeder kennt sich mit FSC-Typbezeichnungen perfekt aus, es handelt sich hier um ein Lifebook der 600 MHz-Klasse. Wenn ich die Geräte richtig im Kopf habe, sollte ein SODimm SDRAM PC 100 passen. FSC-Partnummer S26391-F178-L103. Achtung, das Gerät hat offensichtlich nur einen RAM-Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tati99 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Dank für die Antwort. Passt den jeder Riegel, der SODimm SDRAM PC 100 vorweist? Ist es wichtig, ob es 16-chip ist etc? Besten Dank, Tati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ausprobieren, manchmal sind die FSC Notebooks bei der RAM-Auswahl etwas "zickig". Mit einem Markenhersteller (Kingston, Infinion) sollte es aber die wenigsten Probleme geben. Vorher BIOS updaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Zur Not ne Mail mit der Identnummer an den FSC-Support. Die sollten dir dann eigentlich helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.