Beelzebub Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 klick hi. kann mir einer mal die logik erklären? also ich raffe es leider nicht... aber naja - wir deutschen liegen ja international gesehen finanziell GAAAANZ vorne warum also noch mehr? :rolleyes: meinungen? ärger? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Also Adidas ist ja ein DEUTSCHER Sportartikelhersteller, gegründet von dem DEUTSCHEN Adolf Dassler und vielleicht bleibt dann mehr Geld in DEUTSCHLAND, wer weiß... Nike ist ja eher Amerikanisch Im endeffekt werden beide Sachen irgendwo in Asien hergestellt. Und du weißt ja gar nicht was da im Hintergrund für Zahlungen gelaufen sind, vielleicht zahlt Adidas dem DFB weniger, dafür den Vorsitzenden etwas mehr btw: who cares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 was hat das herkunftsland damit zu tun? also sorry - ich mein war toll mit den stollen 54 - aber die dankbarkeit hält sich bei so vielen millionen bei mir in grenzen ;-) thats it! zahlungen im hintergrund - korruption genannt... wer weiß btw mich interessierts! auch die kleinsten profitieren von mehr geld für den dfb... ökonomisch gesehen ist das ein schwerstverbrechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ist mir doch pumpel ob eine Mannschaft mit Nike oder Adidas Schuhen rumläuft. Als Spieler/Mannschaft verstehe ich sowieso nicht wieso die sich ihre Schuhe nicht selber kaufen müssen Okay das Konzept mit dem Marketing ist mir durchaus bekannt ... aber dafür auch noch Geld in der Höhe zu zahlen ... selber Schuld sage ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich bin froh, dass es bei ADIDAS geblieben ist. Und es macht auch Sinn. Endlich ist der dumme HickHack vorbei. Vielleicht konzentriert sich ADIDAS wieder auf die Firma. Früher gab es noch gute Kollektionen. Mittlerweile mußt echt Glück haben, das die was ansehnliches wieder rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 naja aber was haben fußballgelder mit dem style von adidas zu tun 20mille pro jahr ist einfach ein witz im vergleich zu 500mille für 8 jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 naja aber was haben fußballgelder mit dem style von adidas zu tun 20mille pro jahr ist einfach ein witz im vergleich zu 500mille für 8 jahre!!! Der Vertrag wurde aber nun mal mündlich schon länger vor dem Nike-Angebot verlängert (soll schon letztes Jahr gewesen sein, da konnte ja keiner ahnen das Nike mit so nem dicken Angebot kommt). Deswegen gibt es garkeine Möglichkeit das Nike-Angebot anzunehmen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.