AndiKeppler Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 1 Monat (wie gesetzlich mindestens vorgeschrieben) oder die Höchstdauer von 4 Monaten? Bei mir faire 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpionboy88 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Pole von hinten: 4 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 3 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missJulie Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 auch 3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 reden wir vom beruf oder ausbildung? ich habe beruflich 6 monate probezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Zur rechtlichen Grundlage: Ausbildungsvertrag: BBiG § 20, maximal 4 Monate. Arbeitsvertrag: BGB § 622, maximal 6 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shiven Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich hab leider 4 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ebenfalls 4 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andRe´ Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hab auch 4 Monate ^^ Naja der 1. ist schon rum Grüße andRe´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 reden wir vom beruf oder ausbildung? Ich schätze mal es geht um die Ausbildung. Ich denke, sonst wär dieser Thread nicht im Unterforum "Ausbildung im IT-Bereich" Ich hatte damals 3 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich hatte keine Probezeit. Mein Betrieb hat dadrauf verzichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bei der Ausbildung waren es 3 Monate, danach ein befristeter Vertrag (12 Monate) ohne Probezeit, welcher nach 7 Monaten bereits in einen unbefristeten Arbeitsvertrag gewandelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 g* mein Arbeitgeber geht von vier Monaten aus. Nur da er leider in dem IHK Formular vergessen hat überhaupt etwas bzgl der Probezeit einzutragen, beträgt diese nur die Mindestzeit von vier Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.