lf_dy_laglc Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo. Hat jemand schon mal, ne "MozBackup"-Sicherung von WindowsXP auf Linux zurückgespielt und kann hier darüber berichten? Ich weiß, das MozBackups nur geZIPpte Dateien sind, aber in den Dateien stehen ja z.T. direkt hardcodiert Pfade drin a la C:\Dokume..... Geht um Firefix 2.0.6 und Thunderbird 2.0.6 Hauptsächlich Favoriten (FF) und alte mails/news (TB), die Konteneinstellungen kann ich zur Not neu erzeugen Hab einfach die Schnauze von Windows, u.a. heise online - WGA-Prüfung torpediert Windows Vista (auch wenn ich bisher "nur" XP benutzte) Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 EasyLinux - einfach, klar, benutzerfreundlich - EasyLinux 03/2006: Firefox und Thunderbird für Windows und Linux chris-b online » Blog Archiv » Ein Firefox-Profil für Windows und Linux Ich denke, da kannst du dir was davon ableiten kannst, was dir ggf. hilft. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 chris-b online » Blog Archiv » Ein Firefox-Profil für Windows und Linux Da sieht man recht gut, welche Dateien was machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.