Cadpax Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Schaue grade Genial Daneben, dort sollte erraten werden, was ein Zombieprozess ist... wüsstet ihr das so spontan? Mir war der begriff vollkommen fremd. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ja, hätte ich sofort gewusst. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ja, hätte ich sofort gewusst. Und nun? nun haben wir alle herzhaft gelacht, hoffe ich doch... und wehe nicht! *droh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wers noch nicht kennt: Lutz Donnerhacke: Fachbegriffe der Informatik regelt gewaltig. Sollte eher "Lachbegriffe der Informatik" heissen --------------- 514: Feiertag Ein Feiertag ist ein Tag, an dem man ohne Störung durcharbeiten kann. (Marc Haber) --------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nö, war mir auch fremd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 zombie in the wild auf ner FreeBSD 4.9 mit ca. 40 concurrent users - und ja, mit telnetd s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 jemand der eine cd/fespltatte in der hand hält: datenträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.