Ty4Pi Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hi ... nachdem mir mein Chef nun mal ein neues Handy spendiert hat ( ein Slider), ich aber in der Regel nur mit nem Headset telefoniere, stellt sich die Frage ob ich das Ding in nem Chrystal Case nutze,oder doch wieder ne Leder-Hülle Am Gürtel habe ich das Handy nie...eher in eine der vielen Taschen Halten denn die Cases das was sie versprechen, oder sind Leder-Hüllen einfach "sicherer" ? Ob die besser aussehen, ist völlig egal Zitieren
Ikoone Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Bei Lederhüllen hast du durch die Materialdicke einen leichten Federungseffekt der das Handy bei kleinen Stürzen schützt.. Zusätzlich passt sich das Material nach einiger Zeit an dein Gerät an. Diese Dinge fallen bei einer Starren Kunstatoffhülle weg. Vor Kratzer schützen beide gleich gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.