Saturo Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hilfe! ich hatte bis vor kurzem easy Linux und WIndows Me drauf...auf getrennten Partitionen...ich habe die linux partition geloescht und jetzt bekomme ich den Bootmanager(LILO von LInux) nichtmehr aus dem Bootbereich...hat einer ne Idee*heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich schiebe das mal rüber zu "Linu" ----> moved to Linux P.s. benutze mal die Suchfunktion des Boards mit dem Suchwort Lilo .. IMHO hatten wir das schon öfters! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookienr1 Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 erstmal wie kann man auf die schnapsidee kommen linux runter zu hauen?????????????? aber egal!!!!!! naja fast egal:-) mache halt mal im dos-modus von win-me "fdisk /mbr" das hatt bis jetzt jeden bootmanager platgemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Das Problem hatte ich auch. Ich hab es auf die radikale weise gemacht: Daten gesichert, Platte geputzt, Windows neu installiert. Da sich der Bootmanager im Bootsektor der Platte befindet, ist es nicht so einfach. Es kann passieren, daß der Bootsektor so verändert wird, daß entweder Windows platt ist oder die Platte nicht mehr bootfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 hi, versuche mal wenn du ins Dosbereich bist fdisk/mbr eizugeben. Es löscht den eintrag vom Bootmanager. Viel Glück! Gruß Peppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.