Hunduster Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Tag zusammen, ich hab ein kleines Problem; als ich noch XP hatte habe ich meine Video Dateien mit dem Easy Video joiner von DoEasier Tech Inc. verwendet. Nun habe ich aber Vista Business und das Programm meldet sofort einen Fehler wenn ich auf "joinen" klicke. Ich finde im Internet über Google keine einzige Software die meine Videos unter Vista zusammenführen kann. Kennt einer von Euch eine gute Software? Muss auch keine Freeware sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ohne angebe des fehler kann man nur raten, ob der fehler an der/den videodatei(en) liegt, oder am programm bzw. dem OS. das dürfte dir aber eh egal sein. ich würde ja tmpgenc empfehlen - welches abhängig von den installierten plugins und codecs viele formate lesen und schreiben kann - aber da müsste ich auch raten, weil ich nicht weiss, welch formate deine videofiles haben s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Also die Fehlermeldung sagt nur aus das das Programm nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Die Video Dateien sind ausschließlich im avi Format. Ich hab jetzt ein Programm gefunden allerdings ist mir das auch viel zu umständlich weil mich dieses nach Codecs etc. fragt und wie ich das gerne komprimiert hätte. Bei Easy Video Joiner hab ich nur die Dateien ausgewählt auf Join geklickt und nach 5 Min war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Video Dateien sind ausschließlich im avi Format.Avi ist ein Containerformat und kann (da es ein Container ist) durchaus Videodaten mit unterschiedlichsten Komprimierungen enthalten. Avi != Avi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.