Psycho~zicke Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wunderschönen Sonntag!! Ich hab da ma ne frage hat jemand ne ahnung wo ich einen C-Compiler als freeware her bekomme??? Hab im inet schon ma geschaut aber leider nix gefunden. Er sollte auf Vista laufen. Liebe grüße die Zicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ich hab da ma ne frage hat jemand ne ahnung wo ich einen C-Compiler als freeware her bekomme???Ja. Hab im inet schon ma geschaut aber leider nix gefunden. Er sollte auf Vista laufen.:confused: Google -> freeware c compiler windows Erster Treffer: Free C / C++ Compilers and Interpreters (thefreecountry.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit030771 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 die microsoft produkte gibt es doch auch als express version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 "Anständige" Betriebssysteme haben die standartmäßig installiert, und ansonsten: gnu.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 "Anständige" Betriebssysteme haben die standartmäßig installiert,Sollte jemand, der vorgibt, beurteilen zu können, was ein "anständiges" Betriebssystem ist, nicht auch wissen, wie man Standard schreibt? und ansonsten: gnu.orgDieser Hinweis ist für jemanden, der einen Compiler für Vista sucht, weitestgehend nutzlos. Dazu steht übrigens auch etwas in unseren Boardregeln. Man hätte natürlich auch diesen Link anbringen können, aber der verweist für Windows auch nur auf MinGW und Cygwin - die beide in der Liste, auf die ich oben verlinkt habe, enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.