trebstyle Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ich hab ein altes perl-programm ausgegraben... dort ist ein modifier vorhanden, von dem ich aber beim besten willen nicht mehr weiß, was der tut :upps $suche =~ s/\s+//; jemand ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Na dann mal meine angestaubten Perl Kenntnise auffrischen. s/ steht für substitute also ersetzen \s für Leerraumzeichen wie Tabulator und Leerzeichen) + heisst es muss einmal oder öfter auftauchen Anschliessend erfolgt durch was ersetzt werden soll nämlich durch nichts.Die Zeichen werden also einfach nur gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 merci vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.