bemanna Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo alle zusammen.... Ich muss bis Anfang nächster Woche(03.09.2007) meinen Antrag für die Abschlussprüfung fertig haben. Meine Frage...kann ich ein selbst erstelltes Altes Projekt, welches ich bereits in meiner Firma gemacht habe als Abschlussprojekt benutzen oder muss ich ein neues vorlegen? Inwiefern ist das zulässig? danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Durchführung des Projektes darf erst nach der Genehmigung des Antrages durch den Prüfungsausschuss begonnen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 wobei nichts dagegen spricht, ein bereits durchgeführtes Projekte nach Zustimmung des PA nochmals durchzuführen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bemanna Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 mich würde halt interessieren ob das ganze 'legal' ist..soll ich denen dann schreiben, dass ich das schon mal programmiert habe oder wie läuft das? hab ein problem damit, wenn das am ende nicht zulässig wäre, ob der PA es nun weiß oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Wenn Du schreibst dass Du das Projekt vor Zulassung bereits getätigt hast bist Du raus :mod: Wenn Du damit ein Problem hast musst Du wohl was anderes suchen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumy Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Garnicht erwähnen einfach Antrag abgeben und es neu Programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bemanna Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 eine idee wäre, dass ganze in ein anderes Umfeld zu integrieren. dort müsste dann das ein oder andere neu gemacht bzw auch umgestaltet werden (Design,das Programm selbst) Auch vom einrichten und starten der Anwendung her wäre das ganze dann n bissl anders zu handhaben... müsste doch gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 die Frage ist ob das ÄNDERN eines FERTIGEN PROGRAMMS dann noch die hinreichende Komplexität beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Schreibe doch vielleicht mal deinen Antrag und stelle ihr hier ein. Denn wenn die Änderungen wirklich nur minimal sind dann könnte es schwer werden die 35 bzw. 70 Std. für das Abschlussprojekt zu begründen. Das anpassen einer bestehenden Software ist sicherlich grundsätzlich erstmal möglich nur solltest du da aufpassen das es nicht in einer Abschreibeübung von z.B. C++ nach Java wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bemanna Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 die zeit ist schon das problem..es ist nicht umfangreich genug...also mal schauen..danke erstmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich kann dazu nur sagen "Was der Richter net weiß macht ihn net heiß" Wer soll dir nachweisen, dass du das Projekt vorher schon gemacht hast ? Wenn du es nicht auf die große Glocke hängst, was du ja leider schon getan hast ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.