Zum Inhalt springen

Adobe Acrobat Reader automatische Updates

dr.disk

Empfohlene Beiträge

Also geschafft hab ich es nicht (:D), aber laut der offiziellen Hilfe von Acrobat 8:

Voreinstellungen für die Aktualisierung ändern

Wählen Sie „Hilfe“ > „Nach Updates suchen“.

Klicken Sie im Dialogfeld „Adobe Updater“ auf „Voreinstellungen“.

Aktivieren Sie die Option „Automatisch nach Aktualisierungen suchen“ und geben Sie an, ob die automatische Suche jeden Monat oder jede Woche erfolgen soll und ob vor dem Herunterladen von Aktualisierungen nachgefragt werden soll.

Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen verwendete Software (Adobe Reader oder Adobe Acrobat) als zu aktualisierende Anwendung ausgewählt ist.

Klicken Sie ggf. auf „Durchsuchen“, um den Speicherort für die Downloads festzulegen.

Der Updater ist der größte Mist den es gibt. Mir geth der auch schon lange auf den Geist weil er ständig automatisch startet und es dann nicht mal schafft die Updates komplett runter zu laden.

Nach der Einstellung zum Deaktivieren hab ich mich bis eben auch totgesucht, aber so wie Gany es gepostet hat scheints zu funktionieren. Wenn man auf "Nach Updates Suchen" klickt muss man aber erst warten bis er seine Suche abgeschlossen hat bevor man das umstellen kann :rolleyes:

Ach so :D Ich hab den Updater nach 5min stillschweigen im Fenster genervt geschlossen, weil ich dachte, die Firewall blockt das. Manchmal geht das bei mir im Systray auf, aber das hab ich jetzt nicht geschafft künstlich zu erzeugen.

Ok, dann warte ich mal was, dann stell ich das auch ab...

*ebenfalls genervt davon ist und durch den Thread wieder daran erinnert wurde, das mal abszustellen* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...