Randy2004 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Guten Abend Zusammen, Ich hoffe wir sind hier richtig, in dem Bereich. Ich bin schon seit lange zeit nach einer Möglichkeit mit vielen verschienden Proxys auf einen Shoutcast Stream zu gelangen, leider habe ich bis heute keine möglichkeit gefunden dies umsetzten. Nun wollten wir mal hier nachfragen ob irgendjemand eine idee hätte dies umzusetzten auf einfache weiße. Wer nicht weiß was ein Shoutcast Stream ist, es ist ein Webradio Server wodrauf die Leute Musik hören können. Die Proxy verbindungen sollen dazu dienen das der Server mehr Zuhörer anzeigt als wirklich da sind. Das Problem dabei ist, das es alles verschiende Ips sein MÜSSEN, da die "Schein" Zuhörer als Clone angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.