raptor99 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, seit heute (ne gestern, is scho 0:04 ) hab ich bei mir Slackware 8.0 installiert. nu hab ich aber folgendes problem: wenn ich unter X gehe, zuckt meine maus wie wild hin und her und läßt sich nicht steuern. Ich habe eine IntelliMouse Explorer am PS/2 welche ich über xf86config konfiguriert habe... Ich hab auch schon mit dem standardmaus und ps/2 treiber probiert, hilft nix. hat einer ne lösungsidee bzw. hatte schonmal das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raptor99 Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 axo und unter mandrake und redhat läuft die maus einwandfrei :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 hm die maus läuft bei mir schon ne weile nicht erst seid slacky 8.0 gpm ist gestartet? und das dev auf /dev/psaux in der konfig von X? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raptor99 Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 ja tats! ich hab jetzt den 2.4.5er kernel reingehauen, nun funktioniert zumindestens die standard ps/2 maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.