robotto7831a Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, ich habe bei einem Notebook ein Problem. Das Notebook hat zwei Hardwareprofile. Ein Profil für Office und eins für Mobil. Früher war im Autostart Outlook eingetragen. Das wurde entfernt. Im Office Modus startet Outlook nicht mehr automatisch. Im Mobil Modus startet aber Outlook immer noch. In den Autostart Ordnern steht aber nichts mehr drin. Hat jemand eine Idee warum er trotzdem startet? Frank Zitieren
berni1980 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Da ist wahrscheinlich ein Eintrag in der Registrierung für verantwortlich! Das könntest du mit Autoruns oder nem ähnlichen Programm rausfinden. Auch mit msconfig = Start/Ausführen/msconfig eingeben und in Systemstart nachschauen Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich habe es heute morgen mit Autoruns auch gefunden. Es war ein geplanter Task der Outlook beim Systemstart starten soll. Und keiner wars natürlich. Danke trotzdem. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.