SliZeR Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 hi @ all ! hab nur eine kleine aber feine Frage ist eigentlich das Update von SuSe Linux 7.0 pro auf Linux 7.2 irgendwie kosenlos also ich mein jetzt keine Raubkopien oder sowas neee ich mein schon ob das rechtlich kostenlos ist ? denn ich habe bei einem CS- Turnier ein Suse Linux 7.0 Paket mit 7 CD´s und einer DVD gewonnen und wollte das nun mal ausprobieren und nebenher mal wissen wie das denn so mit den Updates bei Linux ist ?` thx @ all ! Michael Mollet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Linux ist IMHO kostenlos. Bei SuSE zahlst du die 89 bzw. 129 DM für das (sehr gute) Handbuch, die CDs und den Support. Herunterladen kannst du dir die aktuellen Versionen von deren FTP-Server (legal) Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.