lionell Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 dieses unbekannte format verursacht probleme beim automatischen synchronisieren zum home verzeichniss des servers, suchanfrage ignoriert leider 3zeichen anfragen es handelt sich um eine art simple data base, aber welche anwendungen sie verwenden is mir unbekannt, am pc selber sind nur standartprogramme aktiv, office etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Was ist jetzt konkret Deine Frage? Vielleicht hilft folgender Link weiter: http://filext.com/file-extension/dbm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 oder Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet endungen.de - Ihre Suchergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lionell Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 die konkrete frage ist: entferne ich diese datei um sie bei der synchronisierung zu hindern, ist sie wichtig, welches programm verwendet sie wie gesagt gesucht danach habe ich bereits und cold fusion template kann ich ausschließen @enno das verrät mir google auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.