Iqut Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hilfe! Wenn ich in eine Befehlszeile etwas mit bbc32 schreibe, kommt da immer ein Fehlermeldungs-Fenster, in dem steht, dass [Pfad]/bcc32.exe keine zulässige Win32-Anwendung sei. Was muss ich tun???? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hast du die Anweisungen in README.TXT genau befolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iqut Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 So ich habe es jetzt geschafft, danke, ich habe es noch mal in das vorgegebene Verzeichnis installiert. Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder melden.:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iqut Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Nächstes Problem: Beim ersten Mal ging noch alles, jetzt steht in der Eingabeaufforderung, wenn ich eine Datei kompilieren will, dass er die Datei COX32.obj nicht öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.