e@sy Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Kennt sich jemand damit aus. Versuche krampfhaft eine Überwachung meiner eth0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpl Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 jupp, war ne ganz schoen bastelei, hat aber unter redhat 6.2 geklappt... haste ne fehlermeldung ?? oder wobei hakts... ich hatte ziemliche probleme mit ucd-snmpd. dem fehlten einfach die mibs... so long, tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 Genau dort liegt mein Problem, wie binde ich die mips ein bzw das Mipd für die Netzwerkkarte EHT0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 problem schon gelöst?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Sehe ich das richtig, dass Du mit Vorliebe Uralt Postings ausgräbst? Wo ist denn da der Sinn hinter? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by zylot problem schon gelöst?????? Wenn du das vor nem guten Jahr gefragt hättest, hätte ich das verstanden... ~~~Closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge