Graverobber Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo alle zusamme, Also ich hab vorlgendes problem:Mein PC hat sich gestern aus mir unbekannten gründen aufgehängt. ich hab dann resetet und nun bekomme ich beim hochfahren einen bluescreen und zwar sofort nach dem windows ladesreen... ich kann auch nich lesen welcher fehler es ist weil er dann sofort neustatet... Angaben: Geforce 6600, 1gb ram, Athlon 2500+, K7N2 Delta mainbord danke schoneinmal im voraus für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi! Versuche bitte mal, den Bluescreen einzufrieren, indem Du genau dann die Pause-Taste drückst, wenn er für kurze Zeit erscheint. Falls das funktioniert, poste die Fehlermeldung bitte hier im Forum. hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graverobber Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 klappt nicht, er startet trotzdem immer gleich neu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Dann lass doch mal ne reperaturinstallation drüber laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Kommst Du noch in den abgesicherten Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graverobber Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 das ist mit unter auch ein problem, ich finde meine xp cd nämlich nicht, und ich kenne nur leute mit home und nicht mit profesional ...oder ist das bei der reparatur egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graverobber Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 nein, der geht ebenfalls nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Distra Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, mein PC hat sich vor ca. 2 Wochen genau so verabschiedet... ich denke es ein Problem mit irgendeiner Datei von Windows gibt... dass man wohl oder übel Windows neu installieren muss... oder die fehlende bzw. beschädigte Datei durch eine neue ersetzt... mir war es aber zu aufwendig... und hab mir einen neuen PC bestellt... Hätte sich bei meinem alten Rechner auch net mehr so gelohnt... naja gelohnt schon... aber hatte einfach keine Lust mehr auch nur noch 1 funken Arbeit in die Gurke zu stecken.. AMD Athlon 1.2 GHz, 1024 DRR 333, 40 GB, GeForce 4 MX <- alter Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Naja, ich weiß ja nicht, ob es der richtige Ansatz ist, sich bei jedem Blue Screen einen neuen PC zu kaufen... Vielleicht hilft die folgende Seite bei der Fehlerermittlung: Interpreting Bug Check Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Distra Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hatte es aber auch schon seit längerem vor... war halt so ein bissel der Auslöser zum kauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Zurück zum Thema: Beim Systemstart bevor das MS-Windows Logo kommt bitte die F8 Taste drücken, und hierbei gibt es die Einstellung: Rechnerneustart bei Bluescreen deaktivieren. Dann kannst du mit hilfe von Troubleshooting Windows STOP Messages den Fehler beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.