Thias78 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo Leute!! Lustige Sache das: Ich hab einen MS SQL 2000 Server an dem ich in einer Datenbank eine Tabelle habe, in der ich derzeit 570700 Datensätze stehen habe. Wenn ich mir jetzt über ODBC ins Access eine Verknüpfung dieser Tabelle mache (mit einem DB-Benutzer der nur Leserechte hat) erscheint bei der Ansicht dieser Tabelle oder auch bei Abfragen auf diese Tabelle in jedem Feld der Eintrag "#Gelöscht". An der DB selbst aner sind alle Einträge da und komischerweise werden die Werte auch in Formularen oder Berichten angezeigt. Ich brauche aber UNBEDINGT die Tebellen- und Abfrage-Ansicht. Wer weiß Rat?? Liebe Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 verknüpf doch mal die tabelle neu und berichte, ob das etwas bewirkt hat. ist im übrigen ein primärschlüssel auf die tabelle gesetzt bzw. existiert ein index - wenn der zwischenzeitlich geändert wurde, könnte das access schon verwirren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.